Unser Kinderferiencamp in Österreich

Im Kinderferiencamp „Parkschlössl“ in Österreich erwartet alle kleinen und großen Gäste ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm.

Ein individuelles pädagogisches Konzept, das optimal auf die Lern- und Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen abgestimmt ist, sowie längjährige Erfahrung im Bereich der Bildungsarbeit, prägen die Idee des Kinderferiencamps. Wir sind ein Familienbetrieb und alle Kleinen und Großen werden gern in "unsere Familie" aufgenommen.

Während aller Schulferien in Wien organisieren wir das Kinderferien in der Steiermark in Österreich. Unser Parkschlössl in Bad Aussee ist für alle Aktivitäten rund um Sport, Freizeit und Erholung bestens ausgestattet. Geschulte und erfahrene Pädagogen und Betreuer umsorgen die Kinder rund um die Uhr. Bei Bedarf bieten wir in unserem Kinderferiencamp auch Nachhilfestunden und Prüfungsvorbereitungen an.

Vielleicht verbringst ja auch du deine nächsten Ferien mit uns im Parkschlössl in Österreich. Wir stellen dir schon einmal einen typischen Tag im Kinderferiencamp vor.