Ferien für Kinder in Österreich

Die Kinder verbringen ihre Ferien in Österreich in familiärer Atmosphäre und werden zu Beginn ihres Aufenthaltes in altersgerechte Gruppen eingeteilt.

  • Gruppen für die Kleinen von vier bis sechs Jahren: „Minis“
  • Mittelgruppe für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren: „Kids“
  • Die Gruppen für die Großen im Alter von elf bis 15 Jahren: „Teens“

Die gemütlichen Schlafräume sind in Buben- und Mädchenräume getrennt. Jede Gruppe hat eigene Betreuer, die sich um das körperliche und seelische Wohl der Kinder in ihren Ferien kümmern. Pro Gruppe steht ein eigener Speisesaal zu Verfügung, der auch für einige Freizeitaktivitäten genutzt wird.


International

Aus der ganzen Welt kommen die Kinder und Jugendlichen und verbringen ihre Ferien mit uns im Parkschlössl in Österreich. Da sie in Mehrbettzimmern untergebracht sind, schließen sich schon am ersten Ferien-Abend internationale Freundschaften. Viel Spaß ist dadurch vorprogrammiert und Heimweh ausgeschlossen.

Während der Ferien nehmen die Kinder und Jugendlichen an diversen Aktivitäten teil. Dazu gehören der gebuchte Lern- und Sportunterricht und das von uns angebotene Freizeitprogramm mit Ausflügen zu beliebten Zielen in ganz Österreich und der Region.